Mit Hossa Talk nach Israel 2018

Herzliche Einladung nach Israel!

Die Hossa-Talk-Reise nach Israel im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg!
Dieses Land ist nicht nur eine Steilvorlage für packende und tiefgehende Gespräche über den Glauben, das Leben und die Politik, sondern auch ein unvergleichlich schöner und aufregender Flecken Erde.
Auch im kommenden Jahr werden wir deshalb wieder seine Schönheit bewundern, seine Geschichte kennenlernen und mit den Menschen, die es bewohnen, sprechen. Komm mit uns an den See Genezareth, nach Bethlehem, Jerusalem und Tel Aviv.
Abends können wir in entspannter Runde über unsere Eindrücke und Fragen sprechen.

Das Programm wird bunt sein, aber trotzdem Raum für persönliche Begegnungen lassen. Das Programm unserer Reise findest du hier: Programm_HossaTalkReise2018

Preise und Leistungen findest du hier: Leistungen_HossaTalkReise2018

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Jay, Gofi und Judith

Wer oder was ist Hossa Talk?

Hossa Talk ist ein zweiwöchentlicher Podcast, in dem Jay und Gofi alias Jakob Friedrichs und Gottfried Müller über Gott und die Welt diskutieren. Letzten April war ich eingeladen, über meine Erfahrung mit Israel zu erzählen: Israel ein Land zwischen Alltag und Wahnsinn

Allgemein

Für die Einreise nach Israel benötigt man einen Reisepass, der bis sechs Monate nach der Einreise gültig ist. Ein spezielles Visum ist nicht nötig.