Die Wanderreise nach Jerusalem

wanderreise23_wadioggHerzliche Einladung zur Wanderreise nach Jerusalem!

Fünf Evangelien schildern das Leben Jesu; vier findest du in den Büchern, eines in der Landschaft .... Liest du das fünfte, eröffnet sich dir die Welt der vier. Benediktinerpater Bargil Pixner

Pilgern ist längst nicht mehr nur ein "Sport" für gläubige Katholiken. Es ist ebenso beliebt bei Menschen, die aus ihrem Alltagstrott aussteigen wollen. Der Begriff "Pilgern" mutet etwas altmodisch an. Gemeint ist spirituelles Laufen, Unterwegssein wie unsere Glaubensväter Abraham, Isaak und Jakob – und nicht zuletzt wie Jesus selbst in den drei Jahren seines Dienstes.

Mit der Wanderreise nach Jerusalem wollen wir uns zu Fuß auf die Spuren von Jesu Dienst und Sterben begeben. Wir starten in Nazareth und laufen an zwei Tagen zum See Genezareth. Auf diesem Weg empfinden wir das Leben und Wirken Jesu nach. Der zweite Teil unserer Reise beginnt am nördlichen Ende des Toten Meeres und führt uns hinauf nach Jerusalem. Hier setzen wir uns mit Jesu Weg nach Jerusalem (Kreuzigung) auseinander.

2.3.-9.3.25 findet die neue Wanderreise nach Jerusalem statt! Dieses Mal ist es eine Wanderreise spezial. Gofi und Johannes Müller sind mit dabei.

Einen Einblick ins Programm erhaltet Ihr hier: Programm_Wanderreise_nach_Jerusalem_2025

Nächstes Jahr im April kommen die Preise. Dann ist auch eine Anmeldung möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Judith, Gofi und Johannes

 

 

Teilnehmerstimmen zur Wanderreise 2023

"Täglich denke ich an die wunderschöne Woche in Israel." Daggi K.

"Ich erzähle immer noch sehr viel von unserer Reise. Sie war wirklich rundum gelungen: ein perfekter Mix aus Bewegung, Besichtigungen und geistlichen Impulsen. Und dann natürlich auch noch die super Gruppe." Dörte H.

"Die Reise mit Dir, dem Guide und unserer Gruppe war einfach umwerfend schön! .... Der Wechsel aus Wandern und Besichtigen und Eure Imputs auf dem Weg und an den verschiedenen "heiligen" Erinnerungsplätzen waren ein perfekter Mix!" Britta H.

Organisation:

chavaja
Bildungs- und Begegnungsreisen
Judith Seibold
Wasserzell 15
91522 Ansbach
0981 21489024
Info@chavaja.de

Veranstalter:

Scuba Reisen GmbH
Schloßstr. 82
70176 Stuttgart
0711 614076-0, Fax: -28
kontakt@scuba-israel-reisen.de

Impressum