Hossa-Talk-Reise 2024

Ora und Mali.webHerzliche Einladung,

Ostern in Israel zu erleben gemeinsam mit Marco und Jay und anderen Hossa-Hörern! Es erwartet uns wie immer ein abwechslungsreiches Programm. Wir starten im Norden Israels am See Genezareth, erkunden die Jesus-Orte am See, hören von jüdischen und historischen Hintergründen und verstehen den Kontext der Evangelien besser. Weiter geht es zur Dan-Quelle an die libanesisch-israelisch-syrische Grenze. Dort machen wir uns ein Bild von der geopolitschen Situation vor Ort. Wir fahren das Jordantal hinunter und über das beeindruckende Wadi Qelt geht es zu Fuß hoch nach Jerusalem. Die kommende Nacht verbringen wir in Beit Jalla/ Bethlehem, um dann unsere Reise am Osterwochenende in Jerusalem abzuschließen. Abends werden die Eindrücke im gemütlichen Zusammensein bei Wein verarbeitet. 

Alle weiteren Informationen zum Programm findet Ihr hier.  Programm_Hossa-Talk_Osterreise 

Preise und Leistungen finden sich hier: Preise_und_Leistungen_2024

Wir freuen uns auf Euch, 

Judith, Jay und Marco

Es kam alles anders als geplant. Durch den Angriffskrieg der Hamas mussten wir im Februar leider unsere Reise canceln! Ostern 2024 wäre mein persönliches 20-jähriges Jubiläum gewesen und für Hossa-Talk fiel der Reisezeitraum in ihr 10-jähriges Jubiläum. Das wollen wir in jedem Fall mit Euch nachholen!

Hossa Talk ist ein zweiwöchentlicher Podcast, in dem Jay und Marco alias Jakob Friedrichs und Marco Michalzik über Gott und die Welt diskutieren. Im Frühjahr 2016 war ich eingeladen, über meine Erfahrung mit Israel zu erzählen: Israel ein Land zwischen Alltag und Wahnsinn

Organisation:

chavaja
Bildungs- und Begegnungsreisen
Judith Seibold
Wasserzell 15
91522 Ansbach
0981 21489024
Info@chavaja.de

Veranstalter:

Scuba Reisen GmbH
Schloßstr. 82
70176 Stuttgart
0711 614076-0, Fax: -28
kontakt@scuba-israel-reisen.de

Impressum